Política de cookies Política de Cookies.
Reserva ahora
+49 3837276683
Reserva ahora

sello de calidad

  • IMG_7583
  • starfish-686710
  • prizes-1336503
  • IMG_7548
  • prizes-1336503
  • starfish-1572797
  • sunset-142186

Familienurlaub mit Qualitätssiegel

DTV-Kl_Schild_Ferienwohnung_5 Sterne
Im Juni 2010 wurde die Ferienwohnanlage „Alte Molkerei“ vom Tourismusverband Mecklenburg- Vorpommern nach Überprüfung aller Rahmenbedingungen als kinder- und familienfreundliches Unternehmen zertifiziert.Das Qualitätssiegel „Familienurlaub MV – Geprüfte Qualität“ erhalten nur diejenigen Anbieter, die sich komplett auf die Wünsche und Bedürfnisse von Kindern und Eltern eingestellt haben und im Zertifizierungsprozess eine kritische Jury überzeugen können.

ServiceQualität Deutschland Neu
Das Qualitätssiegel ist sichtbar an den Einrichtungen angebracht und zeigt den stolzen Urlaubskönig Gustav mit seiner goldenen Krone.Bewertet werden dabei unter anderem die speziellen Vorzüge des Anbieters für Familien, das Preis-Leistungs-Verhältnis, der Service im Anreisevorfeld, die allgemeine kind- und familiengerechte Ausstattung, Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten oder Sicherheitsmaßnahmen vor Ort.

Verliehen wird das Siegel für drei Jahre. Danach muss in einer weiteren Prüfung der neuerliche Beweis für die Familienfreundlichkeit erbracht werden.

Zertifikat „ServiceQualität Deutschland“

Als eines der ersten Unternehmen der Insel Usedom wird die Ferienwohnanlage „Alte Molkerei“ im Rahmen der bundesweiten Initiative „ServiceQualität Deutschland“ zertifiziert.Qualität ist, was der Kunde will und Qualität beginnt im Kopf.

Diesen Grundsatz hat sich das Qualitätsmanagementsystem ServiceQualität Deutschland zu eigen gemacht und mit dem „Q“ ein bundesweites Siegel geschaffen.

Seit 2001 unterstützt die Initiative kleine und mittelständische Betriebe bei der Optimierung der Servicequalität und der Verbesserung der Kundenzufriedenheit.

Ursprünglich für den Tourismus erarbeitet, hat sich ServiceQualität Deutschland zu einem Qualitätsmanagement für alle Dienstleister entwickelt. Das System berücksichtigt alle Betriebe, die Kundenkontakt haben. In der Initiative ServiceQualität Deutschland sind alle 16 Bundesländer durch Landesträgerorganisationen vertreten. In jedem Bundesland gibt es einen Ansprechpartner für ServiceQualität Deutschland.

www.qualitaet-im-gastgewerbe-mv.de

Cerrar