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Qualitätssiegel und Sternemanagement

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Hoher Wohlfühlkomfort durch DTV zertifizierte 5-Sterne-Qualität

DTV-Kl_Schild_Ferienwohnung_5 Sterne
Die Wohnungen, Käserei, Milchkammer, Butterkammer, Reifekammer, Kräuterkammer und Kontor, sowie das wunderbare Umfeld in unserer Ferienwohnanlage Alte Molkerei im Achterland der Insel Usedom sind bereits zum dritten Mal zertifiziert worden, zum zweiten Mal mit 5-Sternen. So können wir ihnen auf hohem Niveau, stressfreien, erholsamen Urlaub in unseren Wohnungen und unserem Park ähnlich angelegten Garten, zu Teil werden lassen. Wenn sie die idyllische, ruhige, in die Natur eingebettete Lage, im Lieper Winkel schätzen oder gerne kennen lernen wollen, sind sie mit einer Buchung ihres Urlaubsdomizils bei uns sehr gut aufgehoben. Wir freuen uns auf sie als unsere Gäste.
Das Angebot unserer 5-Sterne-Wohnungen wird durch unser kleines 3-Sterne 1-Raum Apartment, Sahnekammer, abgerundet. Insbesondere junge Menschen können hier bei sehr guten Preis-Leistungsverhältnis einige schöne Urlaubstage verbringen.

ServiceQualität Deutschland

ServiceQualität Deutschland Neu
Wir fühlen uns den Inhalten und den Grundsätzen von Service Qualität Deutschland in hohem Maße verpflichtet. Wir versuchen immer wieder aufs Neue den Ansprüchen, die aus den Wünschen der Gäste erwachsen, gerecht zu werden. Im positiven feedback mit Ihnen gelingt uns das auch sehr häufig.
Wir danken unseren Gästen für die Unterstützung bei der Qualitätssicherung. 
 
Als eines der ersten Unternehmen der Insel Usedom wurde die Ferienwohnanlage "Alte Molkerei“ im Rahmen der bundesweiten Initiative „ServiceQualität Deutschland“ zertifiziert. Qualität ist, was der Kunde will und Qualität beginnt im Kopf.
Diesen Grundsatz hat sich das Qualitätsmanagementsystem ServiceQualität Deutschland zu eigen gemacht und mit dem „Q“ ein bundesweites Siegel geschaffen.
Seit 2001 unterstützt die Initiative kleine und mittelständische Betriebe bei der Optimierung der Servicequalität und der Verbesserung der Kundenzufriedenheit.

Ursprünglich für den Tourismus erarbeitet, hat sich ServiceQualität Deutschland zu einem Qualitätsmanagement für alle Dienstleister entwickelt. Das System berücksichtigt alle Betriebe, die Kundenkontakt haben. In der Initiative ServiceQualität Deutschland sind alle 16 Bundesländer durch Landesträgerorganisationen vertreten. In jedem Bundesland gibt es einen Ansprechpartner für ServiceQualität Deutschland.

www.qualitaet-im-gastgewerbe-mv.de
 

 

 

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